Heute stelle ich euch das Jump-n-Run Spiel “Leo’s Fortune” für iOS und Android vor, und ob die App seinen Preis wert ist, erfahrt ihr in diesem Video.
Viel Spaß!

————————————————————–

Twitter:

Facebook:
http://www.facebook.com/felixbaTV

Meine Videoausrüstung:
http://www.amazon.de/lm/R1X96Y5YL0W9N5/?_encoding=UTF8&camp=3206&creative=21430&linkCode=shr&tag=wwwyoutube066-21

Instagram:
http://www.instagram.com/felixba

Zweitkanal auf Youtube:
http://www.youtube.com/dierumpelkiste

34 COMMENTS

  1. Schönes Review. Und natürlich auch nen echt cooles Spiel. Schade, dass es das nicht für Android gibt.

    Ich wollte vorhin auch ein App-Review für meinen Kanal drehen (ElectroDroid), aber mit meiner Kamera (Nikon d5100 mit 18-105mm Kit-Objektiv) bekomme ich kein so scharfes Bild hin. Von daher die Frage, wie Nimmst du auf, dass es so scharf ist? Mit einem Lichtstarkem Objektiv oder mit viel Beleuchtung?

  2. Super Video
    Du bist zur Zeit mein Lieblings Kanal. Aber wann reviews du endlich das HTC ONE (m8)
    Aaaaaaaahhhhhreview es endlich ich kann es nicht mehr aus halten!!!!!!!!!!!!!!😩😩😩😩😩😩😩😩😩😫😃😃😃😃😃😁

  3. Geiles Video, Felix!
    Einziger Kritikpunkt: Das Video scheint geiler zu sein, als das Game selbst 😀
    Okey, jetzt mal Spaß bei Seite, das Game sieht zwar auch geil aus, aber 4,49€… hm.. ich weiß ja nicht ^^ 😀

    Und es wäre cool, wenn du die App in der Videobeschreibung verlinken könntest :)!